25 Jahre Freundeskreis für missionarische Dienste

Der Freundeskreis für missionarische Dienste in der Evangelischen Kirche der Pfalz (Protestantische Landeskirche) lädt zu einem Jubiläumsgottesdienst am Freitag, 08.10.2021 um 18:00 Uhr in der Lutherkirche in Frankenthal ein.

1996 gegründet, hat sich der Verein die Förderung und Unterstützung der missionarischen Arbeit in der Landeskirche auf die Fahnen geschrieben. Mit finanziellen Mitteln und vielen Impulsen hat er dies in den 25 Jahren seines Bestehens verwirklicht. Seinen Mitgliedern war und ist es ein Herzensanliegen, den missionarisch-diakonischen Auftrag Jesu Christi ernst zu nehmen und wach zu halten.

Dankbar soll das an diesem halbrunden Geburtstag in einem festlichen Gottesdienst gefeiert werden.

Die Predigt hält Oberkirchenrat Manfred Sutter, die liturgische Leitung haben der Vorsitzende Pfr. Martin Henninger und Prädikantin Daniela Freyer, die musikalische Gestaltung liegt in den Händen von Bezirkskantor Eckhart Mayer.

Wir freuen uns über alle, die mitfeiern, und bitten um Anmeldung: pfarrer.henninger@t-online.de

Die geltenden Coronaregeln werden beachtet.

 

zurück