Herzliche Einladung zum LUV – ein digitaler Inspirations -und Sehnsuchts -Workshop

Was ist LUV?

Zusammen mit dem Bistum Speyer gestalte ich für die Evangelischen Landeskirche und den MÖD den digitalen Inspirations- und Sehnsucht-Workshop LUV.

LUV bedeutet „dem Wind zugeneigte Seite“, sich ausrichten auf die Kraft.

LUV ist ein Inspirations-Workshop – wir führen ihn voll digital durch. Auf einer Reise mit 6 Etappen beleuchtet LUV unsere Lebenserfahrungen, unsere Einzigartigkeit, unsere Sehnsucht. Überraschende Zusammenhänge kommen dabei ans Licht. Was hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin? Was ist für mich unverzichtbar für Zufriedenheit? Was bedeutet mir viel? Aus welcher Quelle schöpfe ich? Die Idee von LUV ist, die eigene Lebensreise zu reflektieren, verborgene, spirituelle Schätze zu heben und sich neu auszurichten.

Schnuppere mal rein! LUV – Was ist das? – SCHON JETZT (schon-jetzt.de)

Aus diesem Grund kann der Workshop nur als Ganzer gebucht werden. Die Teilnahme an einzelnen Terminen ist nicht möglich.

Angesprochen werden offene Menschen, Sinnsucher*innen und spirituell Interessierte mit oder auch ohne kirchliche Sozialisation, denen die traditionellen Formen von Kirche fremd (geworden) sind.

Infos und Anmeldung: LUV – Anmeldung – SCHON JETZT (schon-jetzt.de)

Kontakt:              Joachim Lauer | 0171.1186298 | jla@bistum-speyer.de

Anja Bein | 0151.14033630 | bein@moed-pfalz.de

 

 

zurück