Verabschiedung Frau Wagner

Verabschiedung Frau Wagner_28.08.16

Abschied und Aufbruch

Am vergangenen Sonntag, dem 28.08.2016 wurde Pfarrerin Marianne Wagner in einem festlichen Gottesdienst in der Prot. Stiftskirche zu Landau vom Leiter des MÖD, Pfarrer Dr. Ludwig Burgdörfer, verabschiedet. Unter Mitwirkung aller Mitarbeitenden im MÖD und des für den Kirchenbezirk Landau zuständigen Dekans Volker Janke, sowie der musikalischen Gestaltung des Chores der Ghanaischen Gemeinde Frankfurt und des Bezirkskantors Stefan Viegelahn an der Orgel, entstand eine beeindruckende Atmosphäre des Vertrauens und der Dankbarkeit.

Verabschiedung Frau Wagner_5

Im Anschluss an den Gottesdienst konnten im Rahmen eines Empfangs im Gemeindehaus der Stiftskirchengemeinde Grußworte, Geschenke und persönliche Gespräche ausgetauscht werden. Frau Wagner wird nun am kommenden Sonntag, dem 04.09.2016  in der Gedächtniskirche zu Speyer in ihr neues Amt als Oberkirchenrätin eingeführt. Gleichzeitig wird ihr Vorgänger Oberkirchenrat Gottfried Müller verabschiedet.

Verabschiedung Frau Wagner_28.08.16

 

 

zurück