Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vater-Sohn-Camp

Lass das mal den Papa machen und den Sohnemann gleich mit! Vater und Sohn gemeinsam auf Achse, mehr Männerromantik geht nicht. Das Vater Sohn Camp ist die ideale Gelegenheit fernab von Beruf, Schule und dem restlichen Alltag eine Zeit miteinander zu verbringen, die den Raum für Action, Gespräche, Herausforderungen, Sport, neue Männerfreundschaften und eine unvergleichliche Atmosphäre bietet. Hier wird gemeinsam gelacht, aber vielleicht auch die eine oder andere Träne verdrückt, die unbedingt mal raus musste. Fest steht, dass Vater und Sohn zusammengeschweißter denn je Nachhause zurückkehren und darüber freut sich auch der Rest der Familie!

Lasst euch ein, auf ein Wochenende Praiselandabenteuer! Wir bieten euch eine Unterbringung entweder im Tipi oder einer Holzhütte. Das allein ist schon eine Erfahrung, die ihr nicht missen wollt und auch nirgendwo anders in dieser Form erleben könnt! Vollverpflegung, Kosten für Programm und Versicherung sind selbstverständlich im Preis inklusive.

Termin: 15. – 18. Juni 2017

Preis: 109 € pro Mann / Söhne bis 12 Jahre kostenlos / ab 13 Jahre € 50,–

Veranstaltungsort: Margarethenhof / K53, 56867 Briedel

Weitere Informationen finden Sie bei www.praiseland.de

Tipi-Zelt