Freundeskreis

Freundeskreis-Logo11 Freunde müsst ihr sein. Nein, in der Kirche besser 12 und mehr. Wer die Frohe Botschaft zu den Menschen bringen will, braucht dazu frohgemute Freundinnen und Freunde.

Der „Freundeskreis für Missionarische Dienste in der Evangelischen Kirche der Pfalz e.V.“ möchte dazu beitragen, dass das alte Evangelium immer wieder neu bei den Menschen heute ankommt. Damit die Geschichte Gottes weiter erzählt werden kann.

Darum begleiten wir die Arbeit des MÖD mit Phantasie und Ideen, mit Herz und Hand. Ganz handgreiflich finanziell unterstützt etwa die „Aktion Fünf Brote und Zwei Fische“ Volksmissionarische Projekte.

Wollen Sie uns auch unterstützen? Das Spendenkonto finden Sie hier unten.

Wir freuen uns aber auch über neue Gesichter in der Runde. Der Freundeskreis ist wie gesagt offen für mehr als 12 Freunde …

Ihr Pfarrer Martin Henninger, Vorsitzender des Freundeskreises

 

Das Spendenkonto

Freundeskreis für Missionarische Dienste
VR Bank Südpfalz
IBAN: DE67 5486 2500 0100 4444 56
Verwendungszweck: (bitte angeben)