Aktuelles,Newsletter Neue Aufgabe: Mission Leben

Neue Aufgabe: Mission Leben

Wechselt zu “Mission Leben”: Florian Gärtner.

Liebe Freundinnen und Freunde des großen Netzwerks MÖD, zum 1. März 2023 habe ich nach Darmstadt zur Mission Leben gewechselt. In Dankbarkeit gehe ich nun vom MÖD weiter zur Mission Leben. Die Dankbarkeit und Verbundenheit schenken mir Kraft und Zuversicht für all die neuen Aufgaben, die nun auf mich warten. Ein Kapitel im Buch meines Lebens ist gelesen – jedoch nicht abgeschlossen. Denn ich nehme Vieles mit, was die neue Zeit prägen wird. Es gibt so Vieles, an das ich mich gerne erinnern werde und das mir zeigt, wo meine Wurzeln sind. Ich bin dankbar für alle Höhen und alle Tiefen, denn sie haben mich zu dem gemacht, was ich bin (nach einem Gedicht von Monika Minder, 2019).

Ich danke Ihnen und Euch allen von Herzen und bleibe verbunden, auch wenn ich mich nun verabschiedet habe und nochmal DANKE sage.

Ihr Florian Gärtner