Aktuelles,Newsletter Neu im Team

Neu im Team

Neu im Team: Paulina Kiefhaber. Foto: privat

Liebe Freundinnen und Freunde des MÖD, zum 1. März 2023 werde ich dem Team des MÖD beitreten und wollte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen. Ich heiße Paulina Kiefhaber, wohne mit meinem Mann Pfarrer Julian Kiefhaber seit kurzem in Wilgartswiesen mitten im Pfälzer Wald. Ich bin gespannt und freue mich sehr auf die Arbeit als Missionsreferentin beim MÖD. Internationale Partnerschaften, Begegnungen und Austausche liegen mir sehr am Herzen. Da ich in einer sehr internationalen Kirchengemeinde groß geworden bin, freue ich mich sehr auf die neuen Begegnungen mit unseren Partnerkirchen in und außerhalb Deutschlands. Ich glaube fest daran, dass unser gemeinsamer christlicher Glaube die Möglichkeiten bietet, ganz unterschiedliche Menschen von ganz anderen Teilen unserer Welt zusammenzubringen und gemeinsam Wege in Ökumene und Entwicklungsarbeit gehen zu können.

Ich freue mich auf die Arbeit beim MÖD und verbleibe mit
Kolosser 3,23a “Alles, was ihr tut, das tut von Herzen für den Herrn.”
Colossians 3:23a “Whatever you do, work heartily, as for the Lord.”

Ihre Paulina Kiefhaber