Material,Newsletter Gebetssammlung für den Besuchsdienst: “Herr, ich mache mich auf den Weg.”

Gebetssammlung für den Besuchsdienst: “Herr, ich mache mich auf den Weg.”

Foto: Arbeitsgemeinschaft Missionarische Dienste/ Evangelische Landekirche in Baden

Egal ob für den Geburtstagsbesuch, das Gespräch mit jungen Eltern oder das Treffen des Besuchsdienst-Kreises: das Gebetsbüchlein “Herr, ich mache mich auf den Weg” bietet eine Sammlung von Gebeten für die verschiedensten Anlässe im Besuchsdienst.

Das handliche Büchlein im Postkartenformat passt in jede Tasche und kann so manchen Besuch zu einer ganz besonderen Begegnung machen. Herausgegeben wird es von der Arbeitsgemeinschaft Missionarischer Dienste der Evangelischen Landeskirche in Baden.

Erhältlich ist es hier, im Online-Shop der Badischen Landeskirche, für 3,50€ pro Stück (ab 10 Stück gibt es Mengenrabatt).