Newsletter Neu: Fisch und Taube bei Instagram

Neu: Fisch und Taube bei Instagram

Mit dem Start unserer neuen Webseite und unserem neuen Newsletter haben wir auch unsere Präsenz in den Sozialen Medien erneuert: Der MÖD teilt nun regelmäßig Storys und Bilder bei Instagram und facebook. Wir freuen uns dort auf eure Kommentare, Likes und Diskussion.

“Tue Gutes und rede darüber!”

Außerdem haben wir seit März eine freie Mitarbeiterin, die unsere Veranstaltungen begleitet, Beiträge schreibt und Instagram und facebook betreut. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von Claudia Formella! Wir hoffen, dass wir so unsere interessanten und inspirierende Arbeit mit möglichst vielen Menschen teilen können. Helft uns gerne dabei und teilt unsere Posts auf Instagram und facebook!

Fisch und Taube bei Instagram und facebook: Der MÖD in Social Media. Foto: Mendling